Montag, 3. März 2014

Nach vorn, Blick geradeaus

So unangenehm es ist, ich muss mich zwingen, nicht immer nach hinten zu blicken. Auch wenn das hin und wieder mal ein schöner Zeitvertreib ist, geht der Weg doch immer nach vorn. Wenn einen dabei mal etwas schönes von hinten wieder einholt, umso besser.

Ich sollte mich also wieder etwas für neues öffnen und interessieren. Leicht gesagt, wenn man Vergangenes noch so nah hat. Aber sei es drum.

Immerhin war ich letztens bei meinem ersten HB-("Hochbekloppten")-Treffen und habe mich mal umgeschaut, was die andern Gestörten so treiben. Die eine ist ja wirklich süß, fast wie ich sie mir vorgestellt habe. Schauspielerin. Hoffentlich spielt die nichts vor? Nein, bestimmt nicht. *g*

Außerdem noch einen eventuell interessanten beruflichen Kontakt geknü... - das interessiert hier ohnehin niemanden.

Mal schauen, ob sie was für mich ist, aber leider eh viel zu weit weg. Da läuft vermutlich sowieso nix und wenn dann extrem selten. Aber träumen darf man ja mal. Ich werd wohl bald die nächsten Treffen dieser Art aufsuchen und mal gucken, ob es da nicht was in der Nähe gibt. Immerhin sind einige der Leute, die ich schon aus dem Netz "kenne", geistig so offen, dass sie nicht stur auf Monogamie beschränkt sind. Das Ganze in den unterschiedlichsten Facetten von Offenheit über Fremdgängerei bis hin zur Selbsteinschränkung (, die man ja durchbrechen könnte).

Jetzt müsste also nur noch jemand dabei sein, wo es tatsächlich Klick macht und passt. Puh, ich schau schon wieder nach hinten, merke ich grad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen